Freundliche Übernahme in Halver

MGC Dormagen-Brechten e. V.


Offizielle Website des
MGC Dormagen-Brechten e. V.

Home Neuigkeiten Freundliche Übernahme in Halver

Sunday21 July 2019

Freundliche Übernahme in Halver

Im westlichen Ausläufer des Sauerlandes liegt Halver, eine Kleinstadt die dem Märkischen Kreis angehört und etwas besonderes bereit hält was es nicht so oft in NRW oder Bundesweit gibt? Richtig - die Pingvin Minigolfworld. Eine Turniergerechte  Indoor Miniaturgolfbahn, die vor allem im Winter perfekt als Trainingsstätte für jeglichen Minigolfer dienen kann.

 

 Team in Halver

 

Genau dies nutzten 13 Mitglieder!! des MGC - Dormagen - Brechten als Saisonvorbereitung am vergangenen Wochenende beim Finalturnier der Winterserie in der Halveraner Halle. Diese 13 von M&G gesponsorten Spieler sorgten schon fast für eine Übernahme der Minigolfworld, stellte man doch einen großen Teil der Gesamtteilnehmer. 

Auch die Ergebnisse waren großartig. Nach kurzen Trainingssessions am Freitag Nachmittag bzw. Samstag konnten Martin Lanfer bei den Herren und Andreas Wittke bei den Senioren Treppchenplätze feiern. Ebenso konnten Spieler aus den 3 Bundesligamannschaften das Turnier nutzen und erreichten gute Top 5 bzw. Top 10 Platzierungen.

Jetzt geht es für einige Spieler zum letzten Test vor der Saison ins Tschechische Decin zum 24 Stunden Marathon Turnier auf der dortigen Hallenfilzanlage. 

Gut Schlag!